Versand und Zahlung


Wir liefern aktuell ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Für Lieferungen in die Schweiz kontaktiert uns bitte unter info@low-ca.de.

Für Verpackung & Lieferung in Deutschland pauschal 4,99 € – versandkostenfrei ab 40,00 € Warenwert. Die Versandkostenfreigrenze richtet sich nach dem Rechnungsbetrag/Bestellwert. Bitte beachte, dass sich bei der Einlösung von Gutscheinen der Rechnungsbetrag/Bestellwert reduziert. Übrigens: Wir zahlen als kleines Startup mit geringeren Paketmengen ein paar Euro mehr für Verpackungsmaterial und Versand als unsere konkurrierenden Großkonzerne, daher können wir auch erst ab einem Warenwert von 40,00 € und mehr kostenfrei versenden.  Hiervon ausgenommen ist die versandkostenfreie Probierbox. Bei weiteren Produkten im Warenkorb fallen jedoch erneut Versankosten an, sofern die Versandkostenfreigrenze nicht erreicht wird.

Für Verpackung und Lieferung nach Österreich fallen pauschal 9,99 €. Ein kostenfreier Versand kann aufgrund der hohen Kosten erst ab 90 € Bestellwert angeboten werden. Darüber hinaus gelten die gleichen Bedingungen wie für den Versand in Deutschland.

Der Versand erfolgt über Deutsche Post und DHL. Die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Tage. Die Bestellung wird möglichst schnell nach Zahlungseingang bearbeitet.

ZAHLUNGSART VORKASSE: Für Bestellungen per Vorkasse bitten wir um Überweisung des fälligen Betrages unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von drei Werktagen an die folgende Bankverbindung:

  • Kontoinhaber: HanseDeeg GmbH
  • IBAN: DE80 1001 0010 0068 6901 47
  • BIC: PBNKDEFF
  • Verwendungszweck: Bestellnumer

RETOUREN: BITTE KEINE PAKETE RETOURNIEREN OHNE UNS ZU INFORMIEREN! Eigenmächtig vorgenommene Retouren können von uns nicht bearbeitet werden. Wenn du dein Paket retournieren möchtest, dann wende dich zunächst an unser Service-Team. Entweder du legst Widerspruch gegen deine Bestellung ein (siehe Widerrufsrecht) oder du kontaktierst uns und teilst uns mit, dass du retournieren möchtest. Schreibe bitte eine Email an: info@low-ca.de


Berechnung von Versandkosten und Handlingpauschale bei "Verschulden des Kunden"


Bitte wende Dich bei Problemen mit Deiner Bestellnummer an unseren Service. Bei Lieferproblemen mit offensichtlichem Verschulden des Käufers, wie zum Beispiel durch:

  • fehlerhafte Angabe der Lieferadresse oder Hausnummer (häufigster Grund)
  • Kunde nach mehrfacher Zustellung nicht zu Hause
  • Annahme verweigert
  • Paket innerhalb der Frist nicht im Paketshop/Packstation abgeholt
  • Lieferung an Packstation ohne Angabe Postnummer (Code)
bitten wir um Nachsicht, dass wir bei einem erneuten Versenden und/oder einer Stornierung des bestellten Paketes die Mehrkosten (Rücksendekosten, Aufwandspauschale) berechnen bzw. mit einer Gutschrift verrechnen. Für uns, als kleines Unternehmen, entstehen auch bei nicht angenommenen Paketen teure Rücksendekosten. Natürlich entscheiden wir das aber je nach Fall immer im besten Sinne unserer Kunden.
Als Beispiel: Eine Retoure aus dem Ausland (bei falsch eingetragener Adresse oder Hausnummer) wird uns mit einer Retourenpauschale von fast 12 Euro extra (zzgl. zu den ursprünglichen Versandkosten) vom Versanddienstleister an uns berechnet.


    Wir bieten dir eine Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten.
    • PayPal
    • Kreditkarte: Mastercard/ VISA/ American Express
    • SEPA Lastschrift
    • giropay
    • Sofort
    • Klarna
    Wichtig: Bei eiligen Bestellungen empfehlen wir die Bezahlung per PayPal. Bei den Zahlungsmöglichkeiten "Sofortüberweisung" und "Pay later mit Klarna" kann es zu mehrtägigen Verzögerungen kommen. Der Grund dafür ist, dass sich Klarna bis zu 14 Tage Zeit einräumt, um die erfolgreiche Zahlung zu bestätigen - erst dann können wir damit beginnen dein Paket zu packen. PayPal Bezahlung per PayPal – einfach, schnell und sicher. Registiere Dich kostenlos per Email bei PayPal, dann kannst Du Zahlungen durchführen. Das Geld wird uns SOFORT gutgeschrieben, so dass die Bestellung meist noch am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag bearbeitet und verschickt wird. Der Versand dauert dann weitere 2-4 Werktage.

    Kreditkarte: Mastercard/ VISA/ American Express
    Bezahle einfach und sicher mit Deiner Kreditkarte. Bitte beachte, dass die Abwicklung dieser Zahlungsweise von Bank zu Bank sehr unterschiedlich ist und es bis zu 2 Werktage dauern kann, bis das Geld uns gutgeschrieben wird. Erst nach Geldeingang wird deine Bestellung bearbeitet und unserem Logistikpartner übergeben. Der Versand dauert dann weitere 2-4 Werktage.

    Klarna
    Um mit Klarna bezahlen zu können, wirst Du sicher, schnell und einfach auf ein geschütztes Zahlungsformular deiner Bank weitergeleitet. Von Deiner Bank erhältst Du dann auch wie gewohnt, zum Beispiel per Smartphone, eine einmalig gültige TAN. Erst wenn Du mit TAN bestätigst, kommt der Kauf zustande. Bitte beachte, dass die Abwicklung dieser Zahlungsweise in der Regel 2 Werktage dauert. Erst nach Geldeingang wird deine Bestellung bearbeitet und unserem Logistikpartner übergeben. Sobald dieser Deine Ware in seinem System eingescannt hat, erhältst du eine Email mit der Sendungsverfolgungsnummer. Der Versand dauert dann weitere 2-4 Werktage.