Versand und Zahlung
Wir liefern aktuell ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Für Lieferungen in die Schweiz kontaktiert uns bitte unter info@low-ca.de.
Für Verpackung & Lieferung in Deutschland pauschal 4,99 € – versandkostenfrei ab 40,00 € Warenwert. Die Versandkostenfreigrenze richtet sich nach dem Rechnungsbetrag/Bestellwert. Bitte beachte, dass sich bei der Einlösung von Gutscheinen der Rechnungsbetrag/Bestellwert reduziert. Übrigens: Wir zahlen als kleines Startup mit geringeren Paketmengen ein paar Euro mehr für Verpackungsmaterial und Versand als unsere konkurrierenden Großkonzerne, daher können wir auch erst ab einem Warenwert von 40,00 € und mehr kostenfrei versenden. Hiervon ausgenommen ist die versandkostenfreie Probierbox. Bei weiteren Produkten im Warenkorb fallen jedoch erneut Versankosten an, sofern die Versandkostenfreigrenze nicht erreicht wird.
Für Verpackung und Lieferung nach Österreich fallen pauschal 9,99 €. Ein kostenfreier Versand kann aufgrund der hohen Kosten erst ab 90 € Bestellwert angeboten werden. Darüber hinaus gelten die gleichen Bedingungen wie für den Versand in Deutschland.
Der Versand erfolgt über Deutsche Post und DHL. Die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Tage. Die Bestellung wird möglichst schnell nach Zahlungseingang bearbeitet.
ZAHLUNGSART VORKASSE: Für Bestellungen per Vorkasse bitten wir um Überweisung des fälligen Betrages unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von drei Werktagen an die folgende Bankverbindung:
- Kontoinhaber: HanseDeeg GmbH
- IBAN: DE80 1001 0010 0068 6901 47
- BIC: PBNKDEFF
- Verwendungszweck: Bestellnumer
RETOUREN: BITTE KEINE PAKETE RETOURNIEREN OHNE UNS ZU INFORMIEREN! Eigenmächtig vorgenommene Retouren können von uns nicht bearbeitet werden. Wenn du dein Paket retournieren möchtest, dann wende dich zunächst an unser Service-Team. Entweder du legst Widerspruch gegen deine Bestellung ein (siehe Widerrufsrecht) oder du kontaktierst uns und teilst uns mit, dass du retournieren möchtest. Schreibe bitte eine Email an: info@low-ca.de
Berechnung von Versandkosten und Handlingpauschale bei "Verschulden des Kunden"
Bitte wende Dich bei Problemen mit Deiner Bestellnummer an unseren Service. Bei Lieferproblemen mit offensichtlichem Verschulden des Käufers, wie zum Beispiel durch:
- fehlerhafte Angabe der Lieferadresse oder Hausnummer (häufigster Grund)
- Kunde nach mehrfacher Zustellung nicht zu Hause
- Annahme verweigert
- Paket innerhalb der Frist nicht im Paketshop/Packstation abgeholt
- Lieferung an Packstation ohne Angabe Postnummer (Code)
- PayPal
- Kreditkarte: Mastercard/ VISA/ American Express
- SEPA Lastschrift
- giropay
- Sofort
- Klarna